Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   11.04.13 04:43
    ????????????? ??????????


http://myblog.de/meerschweinchengeschichte

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt gehts los!

So, jetzt gibt es immer wieder neue Schweinegeschichten. Los gehts!

 

MONTAG:

Heute war Höppi krank. Sie lag den ganzen Tag nur im Bett, und jammerte, weil ihr der Bauch so weh tat. (Offenbar zu viel Chilli, aber Höppi wollte das natürlich nicht zugeben). Hoffentlich geht es den bösen Ailien-Hamstern genauso. Jedenfalls hat sich Schneewittchen um sie gekümmert, und ich glaube, es geht ihr schon besser. Stern wäre es recht, wenn Höppi morgen auch noch krank wäre, denn morgen machen wir unser Schokoladen-Fondue, aber ich glaube, das ist zu Höppi durchgesickert.

DIENSTAG:

Heute haben wir unser Fondue gemacht, und Höppi ist in die Schokolade gefallen!!Es kann sein, dass Stern und ich etwas nachgeholfen haben, denn Höppi war etwas zu gierig!! Stern übernahm es, den Bericht zu schreiben (Ich führe eine Unfall-Kartei, in der Berichte über jeden Unfall an Bord gesammelt werden. Fast alle handeln von Unfällen, die Höppi verursacht hat (Explosion,.......) , das Opfer war ( Stern trampelt über Höppi,....) Oder mindestens beteiligt war. Es gibt keinen einzigen Bericht, in dem Höppis Name NICHT genannt wird.) Ich habe hier Sterns Bericht:

Bericht über die bösen Ailien-Hamster:


Am Dienstag machten wir unser Schoko-Fondue, und plötzlich tauchten böse Ailien-Hamster auf und stellten 2.Offizier Höppi (Das Opfer) , die gerade auf den Topf zu raste, ein Bein und sie fiel kopfüber in den Topf. Die Ailienhamster verschwanden, und ließen uns mit Höppi (Das Opfer) allein. Grusel!!

10.4.13 19:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung